Kirchweihausstellung bei EDER in Tuntenhausen: Ein Fest für die ganze Familie!

Am Sonntag, den 20.10., und Montag, den 21.10., jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr, lädt die EDER-Gruppe zur alljährlichen Kirchweihausstellung am Hauptsitz in Tuntenhausen ein. Unter dem Motto „Leuchtende Augen bei Groß und Klein“ erwartet Besucher ein spannendes Programm, das sowohl Technikbegeisterte als auch Familien in seinen Bann ziehen wird. Diese Ausstellung ist ein großartiges Event, bei dem es für alle Altersgruppen viel zu entdecken und auszuprobieren gibt. Erfahrt hier mehr zu unseren sensationellen Kirchweih-Angeboten und blättert euch durch unsere Kirchweih-Beilage.

Innovation und Tradition hautnah erleben

Die Kirchweihausstellung bietet eine beeindruckende Maschinenschau, bei der die gesamte Bandbreite der EDER-Gruppe präsentiert wird – von hochmodernen Landmaschinen und Baumaschinen bis hin zu innovativer Stalltechnik. Technikinteressierte dürfen sich auf die Premiere des neuesten Steyr Plus Traktors freuen und können den Feldroboter Farmdroid in Aktion erleben – eine spannende Vorführung, die zeigt, wie die Zukunft der Landwirtschaft aussieht.

Highlights der Ausstellung:

• Große Maschinenschau: Erleben Sie die gesamte Bandbreite der EDER-Gruppe – von Landmaschinen über Baumaschinen bis hin zu innovativer Stalltechnik.
  • Premiere des Steyr Plus: Seien Sie dabei, wenn die neueste Generation der Steyr-Traktoren vorgestellt wird.
  • Feldroboter Farmdroid in Aktion: Erleben Sie die Zukunft der Landwirtschaft live mit dem Farmdroid, der erstmals vorgeführt wird. Dazu werden die Präzisionsspritztechnik von Ecorobotics und die neuesten PREMO+ Lenksysteme präsentiert.
  • Pressen von McHale und CASE IH: Entdecken Sie das beeindruckende Pressensortiment für die effiziente Futterernte.
  • EDER Ersatzteilservice: profitieren Sie von exklusiven Angeboten: An beiden Messetagen erhalten Sie 10 % Rabatt. Zudem schenken wir Ihnen beim Kauf eines Haix Schuhs einen Haix Rucksack gratis dazu – nur solange der Vorrat reicht!
  • Lely Center: Es erwarten Sie die neuesten Innovationen für die Innenwirtschaft, wie der Lely Astronaut A5 Melkroboter und viele weitere Lely Produkte für die Automatisierung im Stall.
  • Feedstar: Das eigens entwickelte Fütterungssystem von EDER wird in seiner ganzen Funktionalität vorgestellt und verdeutlicht die verschiedenen Möglichkeiten im Neu- und Umbau
  • EDER Stapler: Mit den mächtigen Manitou Teleskopen, Hyster Industriestaplern und den neuen Miniladern der Marke Norcar bietet dieser Bereich eine umfassende Vielfalt für Industrie und Landwirtschaft.
  • TYM Traktoren und Rigitracs: Die kleinen, wendigen TYM Traktoren und Rigitracs des Schweizer Traktorenherstellers ergänzen das Angebot im Bereich EDER Kommunal perfekt.
  • Elektrotechnologie für Baumaschinen: Die neuesten Trends in der Baubranche mit Fokus auf umweltfreundliche Elektrotechnik.

Ein Tag voller Spaß für die ganze Familie

Besonders am Sonntag dürfen sich Familien auf ein großes Kinderprogramm freuen. Während die kleinen Gäste bestens unterhalten werden, können die Erwachsenen in der beheizten Festhalle bayerische Spezialitäten genießen. Auf dem gesamten Ausstellungsgelände sorgen zahlreiche Essensstände für das leibliche Wohl – ein Genuss für die ganze Familie!

Attraktionen, die Sie nicht verpassen sollten

Neben der Maschinenschau gibt es noch viel mehr zu entdecken: Der EDER Profi-Baumarkt öffnet seine Türen auch am Sonntag und bietet 10 % Rabatt auf die neuesten Herbst-Dekotrends sowie eine große Auswahl an Spielzeug. Auch die AUTO EDER Gruppe ist mit 10 Fahrzeugmarken vor Ort und gibt Einblicke in die Welt der Mobilität.

Für alle, die noch mehr erleben möchten, lädt Birmoser Werbetechnik am Sonntag parallel zur Kirchweihausstellung zum Tag der offenen Tür ein. Hier erhalten Sie spannende Einblicke in moderne Werbetechniken und können sich von den kreativen Lösungen inspirieren lassen.

Ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein

Die Kirchweihausstellung bei EDER in Tuntenhausen ist ein Fest für die ganze Familie! Entdecken Sie die neuesten Innovationen der Land- und Baumaschinentechnik, profitieren Sie von exklusiven Angeboten und verbringen Sie einen spannenden Tag voller Überraschungen. Technik hautnah erleben, staunen, ausprobieren und genießen – das dürfen Sie nicht verpassen!

Termin:

• Sonntag, 20.10. und Montag, 21.10. von 9:00 bis 16:00 Uhr

• Ort: EDER-Gruppe, Tuntenhausen

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen unvergesslichen Tag!

veröffentlicht am 02.10.2024

Mitarbeiterbild Lechner Josef